Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 15-16/2005

  • Guerilla-Marketing für Dienstleister: Welche Aktionen bei Online-Unternehmen und Agenturen für richtig Umsatz gesorgt haben. Und welche Aktionen floppen.
  • Handwerksportale: Warum Handwerker sie meiden sollen und warum Online-Dienstleister ihren Handwerker-Kunden abraten müssen.
  • Networking für Multimedia-Dienstleister: Wo Sie hingehen müssen, um die richtigen Leute zu treffen. Und was sie sich besser sparen können.
  • IFA-Trends: Wie Berlin zum Aufmarschgebiet zweier verfeindeter Technologiekonzepte wird. Und welche Auswirkungen das auf die Multimedia-Branche hat.
  • E-Couponing: Warum E-Couponing bislang unterschätzt wird. Und warum es sich vor allem für kleine Etats richtig lohnen kann.
  • Technology-Watch: Geocaching als neues Marketinginstrument und Promotion-Tool

 (Bild: )
Bild: