KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 15-16/2005

  • Guerilla-Marketing für Dienstleister: Welche Aktionen bei Online-Unternehmen und Agenturen für richtig Umsatz gesorgt haben. Und welche Aktionen floppen.
  • Handwerksportale: Warum Handwerker sie meiden sollen und warum Online-Dienstleister ihren Handwerker-Kunden abraten müssen.
  • Networking für Multimedia-Dienstleister: Wo Sie hingehen müssen, um die richtigen Leute zu treffen. Und was sie sich besser sparen können.
  • IFA-Trends: Wie Berlin zum Aufmarschgebiet zweier verfeindeter Technologiekonzepte wird. Und welche Auswirkungen das auf die Multimedia-Branche hat.
  • E-Couponing: Warum E-Couponing bislang unterschätzt wird. Und warum es sich vor allem für kleine Etats richtig lohnen kann.
  • Technology-Watch: Geocaching als neues Marketinginstrument und Promotion-Tool

 (Bild: )
Bild: