Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Die Entscheidung treffen wir dann im Team!

22.08.2005 - Eigentlich kann man in Deutschland überhaupt nie Geschäfte machen.
Um Geschäfte zu machen, benötigt man drei Dinge: Erstens einen Verkäufer. Zweitens einen Käufer. Und drittens einen Termin, an dem beide zur selben Zeit am selben Ort - oder zumindest im selben Internet - sind. Letzterer ist in unserem Land besonders schwer zu finden, weil es selten ein Käufer, sondern ("Die Entscheidung treffen wir im Team") viele gibt. Und niemand kann ohne das beifällige Nicken aller entscheiden - wo käme man da auch hin.

Wollen Sie beispielsweise den Vertrag eines Multimedia- oder Internet-Projekts unterschreiben oder ein Stück Soft- oder Hardware an den Mann beziehungswe

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login