Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Geld-zurück-Garantie bei Onlinewerbung: Werbe-Gag oder Zukunftsmodell?

04.04.2005 - Mit einer Werbewirkungs-Garantie wollen Online-Vermarkter zögerliche Kunden überzeugen. Dieses Prinzip macht aber nur bei teuren Branding-Kampagnen Sinn. Die reichweitenstarken Billigvermarkter horchen aber trotzdem auf.
"Life is a lemon and I want my money back", hat bereits ein enttäuschter Meat Loaf vor über zehn Jahren gefordert. Jetzt ist die Forderung der Rockröhre Realität geworden, zumindest in der Online-Werbung. Dort bietet nämlich bereits der erste Vermarkter seinen Kunden als Rückversicherung eine Art Geld-Zurück-Garantie an. Der Grundsatz: Wird die Kampagne ein Flop, gibt‘s das investierte Werbebudget retour.

Der erste Onlinevermarkter mit 'Werbemittel-Rückversicherung‘ ist Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein Tochterunternehmen des renommierten Hamburger Verlagshauses. Seit Mitte Februar erstattet der "Qualitätsvermarkter unter den Online-Vermarktern" seinen Kunden das Geld zurück, wenn die Kampagne n

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