Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Geld-zurück-Garantie bei Onlinewerbung: Werbe-Gag oder Zukunftsmodell?

04.04.2005 - Mit einer Werbewirkungs-Garantie wollen Online-Vermarkter zögerliche Kunden überzeugen. Dieses Prinzip macht aber nur bei teuren Branding-Kampagnen Sinn. Die reichweitenstarken Billigvermarkter horchen aber trotzdem auf.
"Life is a lemon and I want my money back", hat bereits ein enttäuschter Meat Loaf vor über zehn Jahren gefordert. Jetzt ist die Forderung der Rockröhre Realität geworden, zumindest in der Online-Werbung. Dort bietet nämlich bereits der erste Vermarkter seinen Kunden als Rückversicherung eine Art Geld-Zurück-Garantie an. Der Grundsatz: Wird die Kampagne ein Flop, gibt‘s das investierte Werbebudget retour.

Der erste Onlinevermarkter mit 'Werbemittel-Rückversicherung‘ ist Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ein Tochterunternehmen des renommierten Hamburger Verlagshauses. Seit Mitte Februar erstattet der "Qualitätsvermarkter unter den Online-Vermarktern" seinen Kunden das Geld zurück, wenn die Kampagne n

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login