Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Executive Summary 07/2005


  • Die Onlinewerberankings 2005: Die größten Newslettervermarkter, die größten Permission-Marketing-Anbieter, die größten Affiliate-Anbieter, die größten Online-Werbevermarkter, die größten Online-Medien
  • Klickbetrug beim Suchmaschinen-Marketing: Wie er den Markt verändert. Wie man ihn erkennt. Was man dagegen tun kann.
  • Geld-zurück-Garantie bei Onlinewerbung: Werbe-Gag oder Zukunftsmodell?

 (Bild: )
Bild: