Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: PR-Consultants from Hell

04.04.2005 - 'Do good and talk about‘ heißt die goldene Leitregel in der PR. In der Multimedia-PR heißt es hingegen 'Do bad and talk dirty‘. Ein Erlebnisbericht aus wärmeren Gefilden.
Der Weg in die Hölle ist nach Erkenntnissen der meisten Sünder mit guten Vorsätzen gepflastert. Nachdem es unter Journalisten nur wenige Heilige gibt (den Autor dieser Zeilen natürlich ausgenommen), ist die Erkenntnis in kommunikativen Berufen sehr verbreitet: Dies gilt auch und besonders für die PR-Branche.

Irgendwo zwischen der Vorhölle und dem ersten See aus Feuer liegt eine kleine Privathölle für Journalisten. Denn dort ist der Arbeitsplatz der PR-Verantwortlichen aus der interaktiven Wirtschaft. Handwerkszeug neben Peitschen, Ketten und glühenden Zangen sind auch dort wie in höheren Gefi

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login