Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Interaktive Trends 2006: Wo im kommenden Jahr das Geschäft brummt

29.11.2005 - E-Commerce rockt und Onlinewerbung floriert. Doch auch abseits des Multimedia-Mainstreams warten viele lukrative Interaktiv-Geschäftsfelder auf Impulse. Was das neue Jahr 2006 bringt, hat die iBusiness-Redaktion für Sie zusammengestellt.
Die Multimedia-Branche steht vor einem hoffnungsvollen Jahr 2006, da Unternehmen wieder mehr Budget in Interaktiv-Projekte investieren. Damit Sie wissen, in welchen Interaktiv-Geschäftsfeldern im nächsten Jahr das Geschäft auch wirklich brummt, finden Sie auf den folgenden Seiten eine Einschätzung der iBusiness-Redaktion zu den wichtigsten interaktiven Zukunftsmärkten.

Neben diesen Trendmärkten spült aber auch das Tagesgeschäft im kommenden Jahr vermehrt Einnahmen in die Kassen der Dienstleister. Das Hauptgeschäft teilen sich zwei Typen von Dienstleistern. Zum einen können sich die klassische

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login