Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein

Interaktive Trends 2006: Wo im kommenden Jahr das Geschäft brummt

29.11.2005 - E-Commerce rockt und Onlinewerbung floriert. Doch auch abseits des Multimedia-Mainstreams warten viele lukrative Interaktiv-Geschäftsfelder auf Impulse. Was das neue Jahr 2006 bringt, hat die iBusiness-Redaktion für Sie zusammengestellt.
Die Multimedia-Branche steht vor einem hoffnungsvollen Jahr 2006, da Unternehmen wieder mehr Budget in Interaktiv-Projekte investieren. Damit Sie wissen, in welchen Interaktiv-Geschäftsfeldern im nächsten Jahr das Geschäft auch wirklich brummt, finden Sie auf den folgenden Seiten eine Einschätzung der iBusiness-Redaktion zu den wichtigsten interaktiven Zukunftsmärkten.

Neben diesen Trendmärkten spült aber auch das Tagesgeschäft im kommenden Jahr vermehrt Einnahmen in die Kassen der Dienstleister. Das Hauptgeschäft teilen sich zwei Typen von Dienstleistern. Zum einen können sich die klassische

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login