Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 22/2005: Die Trends 2006

  • Trend 1: Online-Branding: Warum die Werbeindustrie ein altes Thema wieder auf die Agenda nimnmt
  • Trend 2: Social Software: Warum man mit einem Open-Source-Thema ab nächstes Jahr richtig viel Geld verdienen kann
  • Trend 3: Individualisierbare Produkte: Warum ein Thema in den Fokus der Aufmerksamkeit rückt, dass bislang niemand auf der Agenda hatte
  • Trend 4: Neugründungen: Warum wir wieder Internet-Startups und Multimedia-Neugründungen sehen werden
  • Trend 5: Geo-Marketing: Warum das das ganz große Ding im nächsten Jahr sein wird
  • Trend 6: Handy-TV: Warum Multimedia-Handys 2006 einen richtigen Boost bekommen
  • Frontlinien 2006: Wo die Hauptauseinandersetzungen im kommenden Jahr ausgetragen werden
  • Der iBusiness-Trendcheck: Was die iBusiness-Redaktion für 2005 prognostiziert hat - und was davon eingetreten ist


Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login