Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 22/2005: Die Trends 2006

  • Trend 1: Online-Branding: Warum die Werbeindustrie ein altes Thema wieder auf die Agenda nimnmt
  • Trend 2: Social Software: Warum man mit einem Open-Source-Thema ab nächstes Jahr richtig viel Geld verdienen kann
  • Trend 3: Individualisierbare Produkte: Warum ein Thema in den Fokus der Aufmerksamkeit rückt, dass bislang niemand auf der Agenda hatte
  • Trend 4: Neugründungen: Warum wir wieder Internet-Startups und Multimedia-Neugründungen sehen werden
  • Trend 5: Geo-Marketing: Warum das das ganz große Ding im nächsten Jahr sein wird
  • Trend 6: Handy-TV: Warum Multimedia-Handys 2006 einen richtigen Boost bekommen
  • Frontlinien 2006: Wo die Hauptauseinandersetzungen im kommenden Jahr ausgetragen werden
  • Der iBusiness-Trendcheck: Was die iBusiness-Redaktion für 2005 prognostiziert hat - und was davon eingetreten ist


Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login