Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
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Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Schnell im Bizz: Die Frontlinien 2006

29.11.2005 - In einem sich belebenden Markt werden auch die Auseinandersetzungen härter. Die Frontlinien im kommenden Jahr verlaufen allerdings an geringfügig anderer Stelle als 2005.
Im kommenden Jahr werden einige Auseinandersetzungen fröhlichen Urständ feiern, die uns auch schon dieses Jahr begleitet haben. Einige andere Auseinandersetzungen sind allerdings neu und den sich geänderten Interaktiv-Märkten geschuldet.

Das Jahr 2005 war ein vergleichsweise friedliches Jahr. In den letzten Ausläufern des Angst-Zykluss‘ konnten wir eher einen friedlichen Wettbewerb um die wachsende Zahl von Kunden beobachten als einen harten Konkurrenzkampf. Das wird 2006 anders. Denn die Gier ist wieder ausgebrochen. Auch wenn man in Deutschland in den kommenden zwölf Monaten noch nicht - wi

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