Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Crossmediale Katalogproduktion: Im Doppelpass mit Print und Online

19.07.2005 - Ob mit Webshops, interaktiven PDFs oder Print-Katalogen: Immer mehr Versandhändler wollen ihre Zielgruppe mit einer Multichannel-Strategie ansprechen. Und brauchen dafür einen kompetenten Online-Dienstleister mit Print-Knowhow.
Onlineshops sind out. Print-Kataloge auch. Trotzdem führt für Händler an beiden kein Weg vorbei. Wenn auch anders, als es die meisten Versandhäuser bisher gehandhabt haben. Zwar soll der Kunde auch in Zukunft blättern, schauen und kaufen. Nur nicht mehr in einem einzigen Medium. Der Verbraucher von morgen stöbert viel lieber erst einmal in seinem Print-Katalog: Im Bett, der Bahn oder auch am Baggersee. Bestellen wird er aber mit ein paar Mausklicks über das Internet. Dieses Multichannel-Bestellen kombiniert die Vorteile beider Medien: den Katalog-Komfort und die schnelle Bestellabwicklung über

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login