Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 13-14/2005

  • Parteien im Internet: Wie Online-Dienstleister vom Blitz-Bundestagswahlkampf profitieren, in dem sie richtig aquirieren
  • Checkliste: Wie Parteien von ihrem Online-Dienstleister erwarten
  • Checkliste: Suchmaschinenmarketing als erfolgreiches Wahlkampfinstrument
  • Crossmediale Katalogproduktion: Wie man Kunden überzeugt und was man gegen den Aufstand der ECommerce-Verantwortlichen tun kann
  • Checkliste: Argumentation für interaktive PDF-Kataloge
  • Checkliste: Übersicht der wichtigsten Crossmedia-Dienstleister
  • Blickverlaufsanalysen: Was Eyetracking- und Attentiontracking kostet, was es bringt und wer es anbietet
  • Fachzeitschriften online: Warum nur der kleinste Teil der Verlage eine Onlinestrategie hat. Und wie man konservative Verleger von Paid-Content überzeugen kann
  • Checkliste: Erfolgsstrategie Paid-Content für Fachzeitschriften
  • Technology-Watch: Wie Folksonomy das Internet-Business verändern wird

 (Bild: )
Bild: