KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 13-14/2005

  • Parteien im Internet: Wie Online-Dienstleister vom Blitz-Bundestagswahlkampf profitieren, in dem sie richtig aquirieren
  • Checkliste: Wie Parteien von ihrem Online-Dienstleister erwarten
  • Checkliste: Suchmaschinenmarketing als erfolgreiches Wahlkampfinstrument
  • Crossmediale Katalogproduktion: Wie man Kunden überzeugt und was man gegen den Aufstand der ECommerce-Verantwortlichen tun kann
  • Checkliste: Argumentation für interaktive PDF-Kataloge
  • Checkliste: Übersicht der wichtigsten Crossmedia-Dienstleister
  • Blickverlaufsanalysen: Was Eyetracking- und Attentiontracking kostet, was es bringt und wer es anbietet
  • Fachzeitschriften online: Warum nur der kleinste Teil der Verlage eine Onlinestrategie hat. Und wie man konservative Verleger von Paid-Content überzeugen kann
  • Checkliste: Erfolgsstrategie Paid-Content für Fachzeitschriften
  • Technology-Watch: Wie Folksonomy das Internet-Business verändern wird

 (Bild: )
Bild: