Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Blickverlaufsanalyse: Der Blick klickt mit

19.07.2005 - Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob der Kunde mit einer Website zurechtkommt, ist die Befragung. Doch was der Kunde sagt und tut, sind bekanntlich oftmals zwei verschiedene Paar Schuhe. Blickverlaufsanalysen leuchten dort hinein, wo Umfragen nicht weiterkommen: Sie fördern zu Tage, was der Nutzer nicht erzählt - aber erblickt.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: