Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

ELearning auf der Learntec: Rapid Autoren-Tools - Hornisse im Honigbienen-Kostüm

09.02.2005 - Rapid-ELearning ist von den Veranstaltern zu einem der Highlights der Learntec 2005 erklärt worden. Denn um das dahinter stehende Entwicklungs-Tool ist eine Diskussion entbrannt, die die Branche in Aufregung versetzt: Wird Rapid-ELearning die Killeranwendung sein, um der Branche das Leben zu versüßen oder sie vergiften? Tatsächlich werden Rapid-Tools den interaktiven Lernmarkt verändern.
Rapid ELearning-Tools gibt es schon seit mehreren Jahren. Doch erst jetzt, mit Ende der ELearning-Flaute, kommen sie in die Diskussion. Rapid-ELearning ist ein gewolltes Missverständnis und bedeutet nicht schnelles Onlinelernen, sondern 'Rapid-ELearning Prototyping'. Ursprünglich wurden diese Tools entwickelt, damit ELearning-Dienstleister ihre Produkte und Projekte digital skizzieren können, um sie dem Kunden vor der eigentlichen Umsetzung vorzuführen. Mittlerweile produzieren sowohl ELearning-Dienstleister als auch Kundenunternehmen damit Lernanwendungen, werten zum Beispiel Powerpoint-Präse

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login