KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Executive Summary 03/2005

  • Generation 50plus: Wie das Web tatsächlich altert. Welche Webseiten davon profitieren. Wie die anderen strategisch damit umgehen müssen.
  • Rapid E-Learning: Wie eine Branche unisono die Gefahren eines neuen Trends leugnet. Warum die ersten Kunden ihre ELearning-Etats herunter fahren. Wie man im Marketing dagegen halten kann.
  • Unternehmensportale: Warum Content-Management als Paradigma ausgespielt hat. Wie Forscher das ideale Portal sehen. Welche strategischen Aufgaben auf IT-Entscheider und Dienstleister zukommen.

 (Bild: )
Bild: