Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Verhältnis zwischen Kreativität und Awardgewinn

24.02.2005 - Vor den Gewinn eines Awards haben die Götter bzw. die Kunden den Fleiß, die Flexibilität und den Einfallsreichtum der Agentur gesetzt.
Denn nur im Idealfall passen Kundenvorstellungen, Agenturkonzept und die Ansprüche einer Award-Jury an ein prämierungswürdiges Projekt von Anfang an zusammen. Oft weicht das Endprodukt stark vom ursprünglichen Agenturkonzept ab - sei es aus technischen Gründen, wegen Zeit- oder Budgetmangel oder weil der Kunde im Laufe des Projektes Änderungen wünscht, die vom gestalterischen Ursprungskonzept abweichen. "Letztlich findet man als Agentur auch nicht alles einreichungswürdig, was man realisiert hat", räumt Tanja Antwerpes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ein.

Darüber hinaus gibt es die durchaus gängige Praxis, dass manche Dienstleister Kleinstprojekte als Vehikel nutzen, um zu kreativen Ehren zu gelangen,

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login