Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein

Executive Summary 04/2005

  • Automatisierte Empfehlungssysteme:: Wie auch kleine Onlineshops ihren Umsatz mit Empfehlungssystemen deutlich steigern können. Welche Techniken und Lösungen es gibt. Und wie man das Ertragsportal wirklich ausnutzt.
  • Mobil-Anwendungen: Wie Entwickler und Agenturen in einen boomenden Markt einsteigen können. Und welche Voraussetzungen an erfolgreiche Handy-Spiele und -Anwendungen gestellt werden. Und was man verdienen kann.
  • Award-Marketing: Wie Agenturen Awards erfolgreich als PR- und Akquisetool nutzen können. Und wie man es richtig anstellt, damit man am Schluß auf dem Treppchen steht.

 (Bild: )
Bild: