Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Interaktive Sprachanwendungen: Internet spricht alle an

14.12.2005 - Mit zunehmender Internet-Telefonienutzung gewinnt das Medium Sprache online immer mehr an Bedeutung. Während Telko-Betreiber noch mit VoIP auf Kundenfang gehen, arbeiten die Interaktiven bereits an der Verknüpfung des neuen Medienkanals mit ihren Onlinediensten. Und dank Sprache soll in naher Zukunft das Immer-und-Überall-Internet kommen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login