Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
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Executive Summary 23-24/2005

  • Online-Auftragsboom: Warum Online-Auftraggeber 2006 wieder mehr investieren. Und wo sie es tun
  • Web 2.0: Wo man mit Social Software heute schon Geld verdienen kann. Und was man seinen Kunden empfiehlt.
  • Instant Messaging im Unternehmensumfeld: Warum eine einfache Software Kommunikation vereinfachen kann. Und was bei der Projektplanung zu beachten ist.
  • Interaktive Sprachanwendung: Wo Internet-Telefonie und Webanwendungen zusammenwachsen. Und wie man daraus erfolgreiche Businesscases modelliert.
  • Interaktive Außenwerbung: Wo zwischen Bluetooth-Burger-Attacken und SMS-Duschanlagen ein neues Marketing-Geschäftsfeld entsteht. Und wie man davon profitiert.
  • Technology-Watch: Voltaic Helpers: Wie neue Technologien das Leben von Telearbeitern, digitalen Habenichtsen und Mobilnomaden verändern wird
  • Markt-Watch: Mausfrauen: Warum eine unterschätzte Zielgruppe in den Fokus der Industrie rücken sollte

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

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