Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Newslog: Die Analysen von April 2005

18.04.2005

Thema:

Executive Summary 08/2005

  • Die große Analyse der Branchentrends 2005: Wo wird Geschäft gemacht? Welche Technologien setzen sich durch? Wie sieht es mit Arbeitsplätzen und Trends aus?

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
1. Teil: Newslog: Die Analysen von April 2005

Cifre Mista 2005: Die Interaktiv-Branche im Zahlenspiegel

Multimedia-Dienstleister können optimistisch in die Zukunft blicken. Das belegt die Auswertung der Zahlen des 'New Media Service Ranking 2005'. Die Narben, die das Platzen der Internet-Blase hinterlassen hat, verblassen langsam.

Weiterlesen
 ()
Bild:

Schnell im Bizz: Das Zeug heißt interaktive Medien

Die Agenturen machen nach wie vor keine elektrischen, keine elektronischen und auch keine digitalen Medien. Sondern interaktive Medien.

Weiterlesen
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz