Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Neuer Trend: "Einkaufen im GoogleMaps-Style"

27.03.2007 - Die Entscheidung vor dem Stuttgarter Landgericht kommt genau zur richtigen Zeit. Denn Angebote rund um User-Generated-Content gehören langfristig mit Sicherheit zu den Basics der Online-Shops der Zukunft.
von sr
Gut also zu wissen, dass deutsche Richter den Portal-Betreibern grundsätzlich wohlwollend gesinnt sind.

Shop-Betreiber werden künftig aber nicht nur verstärkt auf Web-2.0-Features wie nutzergenerierte Inhalte setzen. Auch auf konzeptioneller Ebene wird sich in den kommenden Jahren einiges tun. Einige ECommerce-Anbieter zeigen bereits heute auf, wie die Online-Shops der Zukunft aussehen können.

Das US-Unternehmen Dotted Pair zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser etwa hat ein Shopping-Konzept entwickelt, welches sich grundlegend von allen gängigen ECommerce-Konzepten unterscheidet. Bislang ist üblich, dass Kunden sich in Shops b

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: