Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Die neue Definition vom 'Lean-Back-Medium‘

05.06.2007 - Nun also Joost. Das Video-on-demand-Unternehmen der Kazaa- und Skype-Gründer Janus Friis und Niklas Zenström will nichts weniger als die Revolution des Fernsehens. "Quatsch", sagen die TV-Werber. "Ist doch ein Lean-Back-Medium". Eben drum könnte es klappen.
"Das digitale Lagerfeuer ist ein Strohfeuer", argumentieren die Blogger der Reklamepostille Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wenn sie den IPTV-Anbieter Joost zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser komentieren. Die Begründung: geringes Content-Angebot (Uralt-Serien aus den USA), schlechte technische Qualität (nicht auf massenhaft Streams ausgelegt) und vor allem: TV-Zuschauer wollen nicht ständig klicken, weswegen dem werbefinanzierten Angebot Joost keine Zukunft beschieden ist.

Ich gehöre jetzt zu den Menschen, die sich noch an die Anfänge des Privatfernsehens erinnern können (wir Nenn-Rentner wissen: Das nannte sich damals auch "Neue Medien). Es gab zu der damaligen Zeit viele gu

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: