Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Wagniskapital im deutschen Web-2.0-Markt: Die Investoren-Landkarte

08.05.2008 - Basierend auf 539 Beteiligungen und Investments von 49 Investoren, Wagniskapitalfirmen und Business Angels hat iBusiness, in Zusammenarbeit mit Deutsche-Startups.de, eine Landkarte des Wer-gehört-zu-Wem im deutschen Web-2.0-Markt gezeichnet.
Die Best-Ager-Community Platinnetz ist Deutschlands repräsentativstes Web-2.0-Unternehmen. Was sowohl an dem Thema liegt als auch an der Struktur: Denn zum einen ist Platinnetz eine Community: 45 Prozent aller untersuchten Web-2.0-Unternehmen betreiben eine Community oder eine Website mit Business-entscheidender Community, zum anderen sind an Platinnetz der 'European Founders Fund‘ der Samwer-Brüder und Holtzbrinck beteiligt: Und die zwei sind die Hauptakteure beim Web-2.0-Investment im deutschsprachigen Europa. Knapp 60 Beteiligungen konnten wir Holtzbrinck und seinen Töchtern zuordnen, gefol

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: