Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag

Wagniskapital im deutschen Web-2.0-Markt: Die Investoren-Landkarte

08.05.2008 - Basierend auf 539 Beteiligungen und Investments von 49 Investoren, Wagniskapitalfirmen und Business Angels hat iBusiness, in Zusammenarbeit mit Deutsche-Startups.de, eine Landkarte des Wer-gehört-zu-Wem im deutschen Web-2.0-Markt gezeichnet.
Die Best-Ager-Community Platinnetz ist Deutschlands repräsentativstes Web-2.0-Unternehmen. Was sowohl an dem Thema liegt als auch an der Struktur: Denn zum einen ist Platinnetz eine Community: 45 Prozent aller untersuchten Web-2.0-Unternehmen betreiben eine Community oder eine Website mit Business-entscheidender Community, zum anderen sind an Platinnetz der 'European Founders Fund‘ der Samwer-Brüder und Holtzbrinck beteiligt: Und die zwei sind die Hauptakteure beim Web-2.0-Investment im deutschsprachigen Europa. Knapp 60 Beteiligungen konnten wir Holtzbrinck und seinen Töchtern zuordnen, gefol

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: