Subranking 2010: eLearning
Das Subranking eLearning listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "eLearning" erzielt.
Die Subrankings
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
Platz | Firma | Teil-Umsatz (Mio. Euro) | Anteil Rankingumsatz | |||
---|---|---|---|---|---|---|
1 | Bassier, Bergmann & Kindler | 10,800 | 60 % |
|
||
2 | Fischer, Knoblauch & Co | 2,980 | 100 % |
|
||
3 |
|
chemmedia AG | 2,400 | 100 % |
|
|
4 | benntec Systemtechnik GmbH | 2,254 | 100 % |
|
||
5 | Synthicon AG | 0,640 | 31 % |
|
||
6 | ars navigandi | 0,526 | 60 % | |||
7 | Modern Learning GmbH, Bildung mit neuen Medien | 0,436 | 100 % |
|