Subranking 2014: Publishing
Das Subranking Publishing listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Publishing" erzielt.
Die Subrankings
Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.
- Online-/Digitales Marketing
- E-Commerce
- Online-Werbung
- Social Media
- Performance Marketing
- Publishing
- Entertainment/Infotainment
- Internet
- Intranet
- Mobile
Anwendungsbereich
Plattform
Platz | Firma | Teil-Umsatz (Mio. Euro) | Anteil Rankingumsatz | |||
---|---|---|---|---|---|---|
1
|
|
UDG United Digital Group | 22,882 | 38 % |
|
|
2
|
web-netz GmbH | 1,470 | 60 % |
|
||
3 | dietz GmbH & Co. KG | 1,007 | 30 % |
|
||
4 | MANDARIN MEDIEN GmbH | 0,640 | 32 % |
|
||
5
|
sixclicks GmbH | 0,148 | 41 % |
|