Subranking 2015: Intranet

Das Subranking Intranet listen die größten Anbieter für diesen Anwendungsbereich nach dem Umsatzanteil, den das Unternehmen in diesem Spezialgebiet erwirtschaftet. Für das Subranking ist qualifiziert, wer wenigstens 30 Prozent seines Umsatzes im Bereich "Intranet" erzielt.

Die Subrankings

Die Subrankings listen Agenturen, die mehr als 30% ihrer Umsätze im jeweiligen Spezialgebiet erzielen.

Platz Firma Teil-Umsatz (Mio. Euro) Anteil Ranking­umsatz
1
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  Virtual Identity AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 3,378 30 %
2
BTEXX GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur 3,136 55 %
3
Logo
EWERK zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 2,678 35 %
4   KRANKIKOM GmbH 2,337 41 %
5   zeros+ones GmbH 2,177 30 %
6   sunzinet AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 1,725 50 %
7
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
Logo
netzkern AG zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 1,197 31 %
8
Logo
Monday Consulting zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 0,969 45 %
9
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  UEBERBIT GmbH zur Homepage dieser Internet-Agentur Dienstleister-Dossier einsehen 0,950 40 %
10   Gerasch Communication GmbH & CO KG 0,570 30 %
11   DER PUNKT GmbH 0,484 30 %
12
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  mindworks GmbH 0,330 40 %
13
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  FIGGE+SCHUSTER AG 0,274 35 %
14
Diese Agentur ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)
  argutus 0,249 100 %
15   3spin GmbH & Co. KG 0,244 40 %
16   AP Design GmbH 0,147 35 %
alle Rankings Die Rankings der Vorjahre:
Das Internetagentur-Ranking 2015

2015