So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
Agenturen

Scholz & Friends Hamburg hat ein neues Führungstrio

10.01.2025 Die Agenturgruppe Scholz & Friends stellt die Strategieabteilung am Standort Hamburg neu auf.

Das neue Strategie-Führungstrio bei Scholz & Friends Hamburg v.l.: Jonathan Faerber, Julia Jarosch, Henrik Niehus
Julia Jarosch ‘Julia Jarosch’ in Expertenprofilen nachschlagen , Henrik Niehus ‘Henrik Niehus’ in Expertenprofilen nachschlagen und Jonathan Faerber ‘Jonathan Faerber’ in Expertenprofilen nachschlagen bilden das neue Führungstrio vom Scholz & Friends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Hansestadt. Die drei bringen komplementäre Kompetenzen mit, die sie für die Agentur bündeln. Julia Jarosch verantwortet KI-Themen, Tools und Social Media, Henrik Niehus fokussiert sich auf Ausbildung und Creative Strategy und Jonathan Faerber übernimmt die Entwicklung neuer Strategieprodukte sowie das Thema Vernetzung. Das soll Kunden der Agentur neue Spielfelder an der Schnittstelle zwischen Technologie und Kreativität eröffnen, mit dem Ziel effektive Kommunikation auf die Straße zu bringen.

Constantin Dudzik ‘Constantin Dudzik’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Strategy Officer der Scholz & Friends Family: "Strategie steht in der Scholz & Friends Family niemals still. Hamburg ist einer unserer zentralen Strategiestandorte. Mit dem neuen Führungstrio investieren wir in einen weiteren Innovations-Hub für Strategieansätze, von dem die gesamte Gruppe profitieren kann. Ich bin überzeugt, dass Julia, Jonathan und Henrik mit ihrer großen Erfahrung und ihrem starken Expertisen-Dreiklang neue Maßstäbe in der strategischen Beratung unserer Kunden setzen werden."

Julia Jarosch kommt von Accenture Song zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo sie als Digital Strategy Director tätig war. Weitere Stationen waren Jung von Matt, think moto und das Sparkassen-Finanzportal.

Henrik Niehus ist seit 2022 als Strategy Director bei Scholz & Friends. Seine vorherige Agenturstationen waren DDB, Heimat und Jung von Matt.

Jonathan Faerber ist seit 2014 bei Scholz & Friends, seit 2021 als Strategie-Lead für McDonald's. Seine Karriere startete er bei Leo Burnett in Shanghai und in Südkorea.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: