Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Personalie

Serviceplan Köln hat eine neue Geschäftsführerin

15.10.2024 Liselotte Schwenkert, zuvor für BBDO Düsseldorf tätig, wird neue Beratungsgeschäftsführerin von Serviceplan Köln an der Seite von Kreativgeschäftsführer Andy Wyeth.

Liselotte Schwenkert, Geschäftsführerin Serviceplan Köln
Ab 15. Oktober 2024 übernimmt Liselotte Schwenkert ‘Liselotte Schwenkert’ in Expertenprofilen nachschlagen die Beratungsleitung von Anna Lee Sønnichsen , die neue Aufgaben innerhalb der Serviceplan Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen übernehmen wird.

Zuvor hatte Schwenkert bei BBDO zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine außergewöhnliche Karriere gemacht: 1999 als Auszubildende gestartet, ist sie bis in die Managementebene der Kreativagentur aufgestiegen. 2020 wurde sie Geschäftsführerin des Düsseldorfers Standorts. In ihrer Zeit bei BBDO betreute sie Kunden wie Postbank, Telefónica, Lidl, Conrad, SAP, Generali, Henkel und PepsiCo. Nach einer beruflichen Auszeit setzt sie ihre Karriere nun bei Serviceplan Köln fort.

"Liselotte ist eine echte Branding-Expertin und großartige Führungspersönlichkeit. Ich bin sehr froh, dass wir sie für unseren Kölner Standort gewinnen konnten. Zusammen mit Andy Wyeth wird sie Serviceplan Kölns Stellung als erste Adresse der Campaigning-Kommunikation für starke Marken weiter ausbauen", freut sich Markus Noder ‘Markus Noder’ in Expertenprofilen nachschlagen , Managing Partner und Sprecher der Serviceplan Agenturen, über die Personalie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: