Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts
Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt
Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Speaker Opportunity
Call for Participation: "Dialog.Konferenz.24"
von Joachim Graf
18.07.2024 Prämierte Praktiker berichten über Marketingintegration, Social-Media-Konzepte und erfolgreiche Unternehmensprojekte. Sie können als Sprecherin oder Sprecher dabei sein.
Im Vorfeld der Dmexco veranstaltet die Redaktion am 3. September 2024 zusammen mit dem DDV e.V. die Virtuelle 'Dialog.Konferenz.24'. Bei ihr stehen Kundenkommunikation, Marketingtechnologien und die Integration von KI und datengestützter Kommunikation in den Unternehmensalltag im Mittelpunkt.
Keynote-Sprechende sind unter anderem:
Die Dialog.Konferenz.24 findet rein virtuell statt(Vorjahresveranstaltung). Moderiert wird die Dialog.Konferenz.24 von DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf .
Interessierte Unternehmen können sich bis zum 31. Juli für einen Vortrag bewerben und unter media@hightext.de die Unterlagen anfordern.
Vortragende erhalten unter anderem im Vorfeld ein großes Marketingpaket (>1,5 Mio. Kontakte) sowie nach Veranstaltungsende die Leads aller Teilnehmenden, die ihren Vortrag gehört haben. Durch die hohe Qualität allein des bisher feststehenden Vortragsprogramms rechnen wir mit 200-400 Teilnehmenden, vor allem aus Marketingleitungen sowie Vertriebsleitungen, Digital- und ECommerce-Verantwortliche.
Keynote-Sprechende sind unter anderem:
- Markus Nowatius
(Head of Head of Marketing Automation, Insight and Content von Rohde & Schwarz
zum Thema: "Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B-Marketing"
- Ann-Sophie Sell
, (MAX-Jurypräsidentin und Geschäftsführerin Advertace
) zu "Best-of Max 2024 - Excellence in Direct Creativity"
- Ralph Langner (Abteilungsleiter Customer Intelligence & CRM/Prokurist, R+V Versicherung ) über: "Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet"
Die Dialog.Konferenz.24 findet rein virtuell statt(Vorjahresveranstaltung). Moderiert wird die Dialog.Konferenz.24 von DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf .
Interessierte Unternehmen können sich bis zum 31. Juli für einen Vortrag bewerben und unter media@hightext.de die Unterlagen anfordern.
Vortragende erhalten unter anderem im Vorfeld ein großes Marketingpaket (>1,5 Mio. Kontakte) sowie nach Veranstaltungsende die Leads aller Teilnehmenden, die ihren Vortrag gehört haben. Durch die hohe Qualität allein des bisher feststehenden Vortragsprogramms rechnen wir mit 200-400 Teilnehmenden, vor allem aus Marketingleitungen sowie Vertriebsleitungen, Digital- und ECommerce-Verantwortliche.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: