Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts
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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt
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Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Webinar Customer Experience Management
Wie Sie eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen
von Joachim Graf
05.09.2024
Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg und unabhängig vom Arbeitsort der Mitarbeitenden: Das schaffen nur cloudbasierte Kundenservice-Anwendungen. Doch wie bringt man Contactcenter-as-a-Service mit einer Sales-Force-Architektur zusammen? Und vor allem: Wie kann man die Customer Experience über alle Kunden-Touchpoints so vereinheitlichen, dass sie verlässlich funktioniert?
In unserem Webinar für CRM-Leiter CRM und Contactcenter-Verantwortliche erklären unsere Experten, wie Sie eine CCaaS- und CRM-Integration bewerkstelligen und worauf Sie insbesondere bei Salesforce achten müssen.
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