Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marketing-Dienstleister
Crossvertise startet eigene Media-Agentur
von Christina Rose
15.03.2021 Die Crossvertise GmbH, bekannt durch ihre gleichnamige Media-Selbstbuchungsplattform, launcht die Mediaagentur-Marke Crossadvise.
Unter der neuen Brand bündelt Crossvertise
nun alle Beratungs- und Planungsleistungen, die es in den vergangenen zehn Jahren aufgebaut hat. Christian Kluy
, Head of Media, leitet das 40-köpfige Team. Das neue Angebot richtet sich speziell an mittelständische Unternehmen: Mit dem Leistungsportfolio aus Strategie, Mediaeinkauf und -planung sowie Reporting will sich das Unternehmen als das Komplettpaket für Werbetreibende positionieren. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem die Münchner Bank eG und der Malteser Hilfsdienst e.V.
"Die Werbekanäle werden immer granularer, der Beratungsbedarf bei den Kunden steigt stetig. Mit Crossadvise bieten wir die passende Planungs- und Beratungskompetenz, die wir in den vergangenen Jahren inhouse aufgebaut haben", so Maximilian Balbach
, Geschäftsführer der Crossvertise GmbH, für die Crossadvise
in den kommenden Jahren ein wesentlicher Wachstumstreiber sein soll.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Christian Kluy’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
"Die Werbekanäle werden immer granularer, der Beratungsbedarf bei den Kunden steigt stetig. Mit Crossadvise bieten wir die passende Planungs- und Beratungskompetenz, die wir in den vergangenen Jahren inhouse aufgebaut haben", so Maximilian Balbach
![‘Maximilian Balbach’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: