Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Bild: Joseph Mucira auf Pixabay
Werbung wird vorrangig im Internet geschaltet.
Werbung in Deutschland 2024
Online-Marketing macht bereits mehr als 60 Prozent des Werbemarkts aus
29.11.2024 - Wichtigste Wachstumstreiber sind Retail Media und Video-Werbung. Display-Ads verlieren. Insgesamt gehen in diesem Jahr knapp 18 Milliarden Euro an Online-Anbieter.
von Christian Gehl
Rund 17,8 Milliarden Euro werden die Werbungtreibenden hierzulande 2024 in digitale Werbung investieren. Damit stellen die digitalen Werbeerlöse in diesem Jahr etwas mehr als 60 Prozent des gesamten Werbemarktes in Deutschland dar. Umsatzstärkste Disziplin wird mit prognostizierten 7,2 Milliarden Euro (2023: 6,3 Mrd. Euro) nach wie vor Search sein. Die stärksten Impulse für den digitalen Werbemarkt kommen dagegen von Video-Werbung und Retail Media.
Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "German Digital Advertising Latecast 2024", in dem die Omnicom Media Group Germany
bereits zum sechsten Mal ein umfassend
Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "German Digital Advertising Latecast 2024", in dem die Omnicom Media Group Germany


Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Chart-Archiv Marktzahlen zu diesem Beitrag
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: