Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: BlueJeans Network)
Bild: BlueJeans Network

Strategiewechsel: UDG gibt gesamtes Performance-Marketing auf

20.08.2018 - Die Agenturgruppe UDG - United Digital Group gibt das gesamte Performance-Business auf und will sich ausschließlich auf Technology, Experience, Communication und Consulting konzentrieren. Die Performance-Abteilungen werden von der Omnicom Media Grpup übernommen.
Radikale Neuausrichtung bei der UDG United Digital Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen : Die Agenturgruppe trennt sich von allen Bereichen, die mit Performance Marketing beschäftigt sind. Betroffen sind die Bereiche SEO, SEA, Affiliate, Social Media Advertising sowie Digital Analytics. Für zukunftsfähig erachtet UDG dagegen die Bereiche Technology, Experience und Communication sowie eine neu formierte Consulting-Abteilung. Keine Angaben machte das Unternehmen dazu, wie viele Mitarbeiter in der "neuen" UDG bleiben werden.

Die Performance-Abteilungen hat UDG - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden - an die Omnicom Media Group zur Homepage dieses Unternehmens 

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: