Ranking Performance-Marketing 2024

Zum elften Mal erscheint im Vorfeld der dmexco ein umfassendes Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen. Gerankt wird nach Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media. Bei Kreation und Dienstleistung dürfen alle Umsätze im Zusammenhang mit Onlinewerbung gezählt werden. Zu den Mediabudgets zählen alle Aufwendungen für Online-Werbeaktionen inklusive Display, EMail-Marketing, SEA, Affiliate, Social-Media-Ads u.a.

Das Performance-Marketing-Ranking 2023 erscheint am 11.09.2024 im Vorfeld der dmexco crossmedial auf iBusiness.de, Neuhandeln.de und ONEtoONE.de. Zeitgleich erscheinen die ermittelten Rankings als DIN-A1-Poster.

Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Agenturen, die für Ihre Kunden Performancemarketing-Aktivitäten planen, einkaufen oder durchführen. Meldeschluss: 01.08.2024. Angaben, die Ihnen aktuell nicht vorliegen, können Sie jederzeit nachtragen, bis Sie den Fragebogen zur Freigabe absenden.

Fragebogen aufrufen