Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Eintragszeitraum verlängert

Gesucht: Deutschlands größte Multichannel-Contactcenter

19.12.2024 Noch bis zum 6. Januar 2025 können sich Social-Media-, Callcenter- und Contactcenter-Anbieter kostenlos eintragen Relation Browser für die Neuauflage des Rankings der deutschen Multichannel-Contactcenter von iBusiness, neuhandeln und ONEtoONE.

Aufgerufen zur Teilnahme am Multichannel-Contactcenter-Ranking 2025 Relation Browser sind alle Anbieter, die einen Firmensitz in Deutschland unterhalten.

Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Multichannel-Contactcenter seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden über alle angebotenen Channel zur Verfügung stellen kann. Der Eintrag in das Ranking ist kostenlos.
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KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

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