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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Zukunftsforschung

Otto: "Social Commerce ist total unterschätzt"

07.10.2024 - Kaum ein Digital-Trend, der in der Otto Group nicht sofort auf Vermarktbarkeit geprüft wird. Dafür gibt es extra einen "Innovation Evangelist": Jörg Heinemann. Wir sprachen mit ihm über die Zukunft des Online-Handels.
Eine bewegte Geschichte hat die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schon hinter sich: Was 1949 als Schuhhandel mit überschaubarem Sortiment (28 Paar Schuhe werden kolportiert) startete, ist heute ein weltweit agierendes ECommerce-Unternehmen mit rund 15 Milliarden Euro Umsatz. Im Grunde ist der Konzern in dieser Zeit seinen Wurzeln treu geblieben und hat sich immer auf das Endkundengeschäft im Handel konzentriert - trotzdem musste sich das Unternehmen mehr als einmal neu erfinden: Zunächst erkannte Werner Otto das Potenzial des Katalogversands. Früh und konsequent setzte Otto ab 1995 dann auf Internet und EComme

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