Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Interview
"Kein Mediaplan ist auf Social Media angewiesen" - Die Mär vom machtlosen Marketeer
24.01.2025 - Media-Urgestein Thomas Koch verrät, was er von Zuckerbergs Idee hält, NutzerInnen in Social Media mit Bots zu mischen und empfiehlt Marken, nicht auf Autopilot zu werben.
von Sebastian Halm
Meta-Chef Mark Zuckerberg will sein Netz (noch aggressiver) mit Bots fluten - die sollen Bilder, Bios und Eigenschaften haben wie reale NutzerInnen - besonders Rechte, die überdurchschnittlich stark in Sozialen Medien agieren
dürften da in die Hände klatschen, berichtet der Standard
. Außerdem sollen Nutzer Themen bewusst ausklammern dürfen und andere verstärkt sichtbar machen können, obendrein fällt der Faktencheck weg. Ist das der Sargnagel für Social Media an sich und Marketing dort im besonderen?
Thomas Koch: Da reden wir über zwei Themen: Brand Safety und die Zukunft von Social. Marketing-Stratege Christian Bachem
hat bei LinkedIn
&



Thomas Koch: Da reden wir über zwei Themen: Brand Safety und die Zukunft von Social. Marketing-Stratege Christian Bachem



Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar
Kommentare:

Von: Shahram Naghibi Hashemi
, WERBAGO GmbH
Am: 24.01.2025
Am: 24.01.2025
Zu: "Kein Mediaplan ist auf Social Media angewiesen" - Die Mär vom machtlosen Marketeer
Wir filtern schon für unsere Kunden im Marketing gezielt Fake Traffic aus und sorgen so zumindest dafür, dass überwiegend Menschen die Botschaft sehen und draufklicken. Das hat schon sehr viel geholfen, 35 % Werbebudget zu schützen.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: