Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Branche

Zwei Neuzugänge bei der Agentur Markenzeichen

05.11.2024 Die Markenzeichen Gruppe erhält gleich zweifache Verstärkung im Bereich Social Media: Anna-Alessa Uhl wechselt als Senior Social Media Managerin und Anne Kämmerling als Social Media Managerin an den Rhein.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney

Anna-Alessa Uhl und Anne Kämmerling (Bild: Markenzeichen)
Bild: Markenzeichen
Anna-Alessa Uhl und Anne Kämmerling

Anna-Alessa Uhl‘Anna-Alessa Uhl’ in Expertenprofilen nachschlagen hat einen Doppelabschluss in International Management und ist seit 2016 im Online-Marketing tätig. Die 32-Jährige hat auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite im Bereich Social Media gearbeitet und Erfahrungen in Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien mit.

Zweiter Neuzugang im Social-Team von Markenzeichen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist die Essenerin Anne Kämmerling. Nach ihrem Studium der Medienwissenschaften und Anglistik absolvierte die 40-Jährige eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Sie war mehrere Jahre PR-Referentin bei der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und arbeitete zuletzt sie in einer Social Media Agentur, wo sie auch im Bereich Online-Kommunikation tätig war. Bei Markenzeichen wird sie vor allem Kunden aus der Messe- und Lebensmittelbranche betreuen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: