Archiv:

 (Bild: Pixabay / Public Domain)
Bild: Pixabay / Public Domain

22.03.2017, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Wie nutze ich künstliche Intelligenz in E-Commerce und Onlinemarketing?

Klassische Webanalytic liefert eine wachsende Menge an unternehmenskritischen Daten. Doch für die Onlineverantwortlichen wird es immer schwerer, in dieser Datenflut die Erkenntnis-Nuggets zu finden. Denn meist beschränken sich die verfügbaren Algorithmen auf klassische Kennzahlen wie Umsatz, Abverkauf oder Klickrate.

 (Anodot)
Bild: Anodot
Christian Glatschke
(Anodot)
 (Michael Poganiatz)
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf
(ibusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
  • Wann sich Künstliche Intelligenz und Machine Learning für Sie lohnen
  • Wie Sie für fortgeschrittene Analytic-Verfahren die richtigen Fragen stellen
  • Erfahren Sie wie Sie herausfinden können, wie Sie das Normale von dem Anomalen in Ihren Systemen unterscheiden können
  • Wie Sie aus Ihren Anomalien zukünftige Potentiale erkennen und nutzen können
  • Wie man Künstliche Intelligenz und Machine Learning mit klassischen Webanalyse-Systemen wie Google Analytics verbinden kann
  • Wie Sie mit automatisierter Echtzeiterkennung ihre Data-Scientisten von Routinearbeiten entlasten können
  • Vier Monitoring Fallstricke und wie man sie umgeht

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Christian Glatschke, Sales Director DACH, Anodot
  • Moderation: Joachim Graf, Zukunftsforscher und Herausgeber, ibusiness.de
Die iBusiness Events sind kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.