Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Gesundheits-Unternehmen mit Onlinemarketing unzufrieden

07.09.2012 - Da sollten doch 83 Prozent ihre Internet-Agentur wechseln: Obwohl sich digitales Marketing längst als fester Bestandteil im Marketingmix etabliert hat, sind nur 17 Prozent der europäischen Führungskräfte von Pharma-, Medizintechnik- und Biotech-Unternehmen mit ihren Online-Aktivitäten auch wirklich zufrieden.
Im Rahmen des Digital Barometer 2012 befragte Consultant Across Health zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weltweit Führungskräfte von Pharma-, Medizintechnik- und Biotech-Unternehmen. Ergebnis: 63 Prozent der Befragten haben das Gefühl, dass man anderen Industrien hinterherhinkt. Als größte Hürden werden regulatorische Gründe (26 Prozent), strategische Defizite (19 Prozent) sowie Unklarheiten bezüglich des ROI (16 Prozent) genannt. Bei den Trends von morgen hat Cross-Channel-Marketing die Nase vorn: 22 Prozent der Befragten in EMEA sehen das Thema als Top-Priorität für die Zukunft.


Betrachtet man die Online-Aktivitäten im De

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: