Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Commerce-Infografik: So shoppen Unter-20jährige
13.04.2017 Die Unternehmensberatung Accenture
hat das Konsumverhalten der bis 20jährigen (Generation Z) untersucht. Wichtiges Ergebnis: Wer verkaufen will, muss die Freunde der Käufer 'kriegen'.
![(Bild: christoph-mueller/pixabay) (Bild: christoph-mueller/pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/925145tuyisabe.jpg?maxwidth=494&maxheight=371)
Social Media ist für die meisten bei der Kaufanbahnung einentscheidender Faktor, außerdem legt die Generation Z großen Wert auf reibungslose Prozesse (Bestellung, Last Mile).
![Preview von Einkaufsverhalten und Kaufanbahnung bei der Generation der Unter-20jährigen/Generation Z](/upload/charts/004025sh.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenFür die Studie Global Consumer Shopping 2017 wurden 10.000 Menschen aus Deutschland und 12 weiteren Ländern befragt.