Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Marin präsentiert Plattform für Crosschannel-Marketing

24.09.2013 Anbieter Marin Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erweitert seine Lösung 'Marin Connect', welche Online-Marketing-Daten über Kosten, Kontext und Umsätze zusammenführt. Mit dem neuen Modul' Channel Connect' sollen Marketingmanager in die Lage versetzt werden, auch Daten kleinerer und nicht-etablierter Publisher und Anzeigennetzwerke sowie SEO-Daten direkt als kanalübergreifende Informationsquelle mit integrierten Daten für die Performance-Messung, das Tracking von Umsätzen und die Optierung von Geboten auf Anzeigen (Bidding) zu nutzen.

Zu den zertifizierten Channel-Connect-Partnern zählen zurzeit Adlux zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Admarketplace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Conductor zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Sendori (Ask.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) und Yandex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: