Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Trügerischer CPC-Verfall: Warum Adwords-Preise steigen werden
- Den wachsenden mobilen Traffic mit seinen deutlich günstigeren Klickpreisen und niedrigen Klickraten.
- Die steigende Relevanz von Suchwortanzeigen, die in einem besseren Qualitätsfaktor resultieren, der wiederum zu günstigeren Klickpreisen für die Werbetreibenden führt.
Beide Ursachen für die günstige Preisentwicklung haben jedoch ein eingeschränktes Haltbarkeitsdatum: Es darf als wahrscheinlich angesehen werden, dass die Verbilligung der Paid Search eine temporäre ist und der Preiskrieg auf den Suchergebnisanzeigen sich mittelfristig tendenziell sogar vers
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login