Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wie man EMail-Marketing und Google Plus verknüpft
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Für Unternehmen gibt es spätestens seit dem Start der Unternehmensprofile
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
- Weiterer aussichtsreicher und direkter Kundenkontaktpunkt
- Segmentierung der Follower in Circles - also die Unterscheidung zwischen frei definierbaren Nutzergruppen wie Kunden, Interessenten oder Geschäftspartner
- Unmittelbare Effekte auf die Suchmaschinenoptimierung
- Hervorhebung der eigenen Seiten in der Google Suche
- Mund-zu-Mund-Werbung
Google Plus präsentiert sich als Alternative zu Facebook
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login![kein Bild hochgeladen](/cgi-bin/resize/img/nobild_jpg.gif?maxheight=120&maxwidth=96)
Am: 02.02.2012
Zu: Wie man EMail-Marketing und Google Plus verknüpft
als Erfolgsseite wird der FC Barcelona gezeigt.
Das dieser Massiv Fans auf den Sozialen Plattformen kauft interessiert niemanden.
Andreas