Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Google-Plus-, Facebook-, Linkedin-Wachstum im Vergleich

Google-Plus-, Facebook-, Linkedin-Wachstum im Vergleich

Datum und Quelle

19.01.2012 – Gabriel Vasile / Google Plus

Preview von Google-Plus-, Facebook-, Linkedin-Wachstum im Vergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Google Plus ist doch keine Geisterstadt... dank rechnerischer Eingemeindung

(07.03.2012) Suchmaschinenkonzern Google widerspricht Gerüchten, sein soziales Netzwerk Plus sei eine virtuelle Geisterstadt. Nachdem Meldungen die Runde machten, nach denen die Mehrheit der Nutzer inaktiv sei, sprach nun Googles Vizepräsident Vic Gundotra{Vic Gundotra} gegenüber der New York Times von 50 Millionen aktiven Nutzern täglich.

Werbekampagne: Google schiebt Plus in Deutschland an

(01.03.2012) Mit einem breiten Werbefeldzug in TV, Kino, Print und Web will Google seinem Netzwerk Plus neues Leben einhauchen: Ab heute beginnt die Kampagne mit Spots und Anzeigen, die ein werdendes Elternpaar in den Fokus stellen, berichtet Branchendienst T3n.

Verknüpfte Marktzahlen