Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Nur zwei von zehn Nutzern entscheiden sich für Online-Videotheken

30.01.2014 Deutschland ist immer noch Entwicklungsland, wenn es um TV- und Filmkonsum daheim geht, das geht aus einer Umfrage des Couponing-Portals Deals.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 700 Nutzern hervor.

So schauen zwar acht von zehn Nutzern am liebsten daheim Bewegtbildinhalte an (weit vor Kino mit zwei von zehn Nutzern) - weil es günstiger und flexibler ist. Doch nur zwei von zehn nutzen dafür eine Onlinevideothek - genau so viele beziehen ihre Unterhaltung noch in DVD-Form aus der aussterbenden stationären Videothek. Toplieferant für Bewegtbildinhalte bleibt der Fernseher (bei acht von zehn Nutzern).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: