Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social Media und Mobile sind Affiliate-Marketing -Wachstumsmärkte

18.02.2011 Die Publisher von Affilinet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen sehen im Affiliate-Geschäft über mobile Endgeräte und Social Media große Entwicklungspotenziale für die Zukunft. Das zeigt die aktuelle Publisher-Umfrage 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen von affilinet, der Nr. 1 unter den deutschen Affiliate-Netzwerken. Den Umfrageergebnissen zu Folge erwarten für 2011 jeweils rund 75 Prozent der befragten Publisher Nutzungssteigerungen über Mobile Devices sowie Umsatzwachstum durch Social-Marketing-Maßnahmen.

In 2010 konnten bereits 55 Prozent der Publisher Umsätze über Social Media vermelden. Lag der Anteil an Publishern, die Website-Abrufe durch Mobile Devices erzielten, im vergangenen Jahr ebenfalls bei 55 Prozent, so rechnen für 2011 bereits 74 Prozent mit mobilen Zugriffen (sechs Prozent gehen dabei sogar von einem Anteil der mobilen Website-Abrufe von über 20 Prozent aus). Im Segment Social Media gehen fünf Prozent der Umfrageteilnehmer für 2011 von einem Umsatzanteil von über 50 Prozent aus. Die Top 3 der Social Media Plattformen, die für Publisher bereits in 2010 wichtig waren, sind Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (63 Prozent), Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (46 Prozent) und YouTube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (28 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: