Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Firmen schludern bei Social-Media-SEO

27.04.2011 Die meisten Unternehmen vernachlässigen die Suchmaschinen-Optimierung ihrer Seiten bei Facebook und Twitter. Das hat eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der SEO-Plattform Brightedge über die Suche nach Markennamen gezeigt: Nahezu 100 Prozent der Firmen sind mit ihrer Marke auf der Top-Position oder knapp darunter vertreten. Doch der Social-Media-Auftritt von 70 Prozent derselben Firmen findet sich nicht mal in den Top 20.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: