Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Firmen schludern bei Social-Media-SEO

27.04.2011 Die meisten Unternehmen vernachlässigen die Suchmaschinen-Optimierung ihrer Seiten bei Facebook und Twitter. Das hat eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der SEO-Plattform Brightedge über die Suche nach Markennamen gezeigt: Nahezu 100 Prozent der Firmen sind mit ihrer Marke auf der Top-Position oder knapp darunter vertreten. Doch der Social-Media-Auftritt von 70 Prozent derselben Firmen findet sich nicht mal in den Top 20.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: