Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
von li. nach re.: Stefanie Lüdecke, CSO Zanox; Joachim Piroth, CFO Zanox; Christian Rebernik, CTO Zanox; Thomas Joosten, CEO Zanox; Christian Müller, Tobias Schlottke, Philipp Westermeyer, Gründer und Geschäftsführer Metrigo

Zanox kauft Performance Display Anbieter Metrigo

21.11.2013 - Das Berliner Performance Advertising Netzwerk, Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt sein Engagement im Real-Time-Advertising Markt und erwirbt einen Mehrheitsanteil am Hamburger Performance Display-Anbieter Metrigo Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: