Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
von li. nach re.: Stefanie Lüdecke, CSO Zanox; Joachim Piroth, CFO Zanox; Christian Rebernik, CTO Zanox; Thomas Joosten, CEO Zanox; Christian Müller, Tobias Schlottke, Philipp Westermeyer, Gründer und Geschäftsführer Metrigo

Zanox kauft Performance Display Anbieter Metrigo

21.11.2013 - Das Berliner Performance Advertising Netzwerk, Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt sein Engagement im Real-Time-Advertising Markt und erwirbt einen Mehrheitsanteil am Hamburger Performance Display-Anbieter Metrigo Relation Browser .

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: