Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Zanox steigt ins Realtime-Bidding ein

17.09.2013 Das Performance Advertising Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt zur Dmexco 2103 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1 Stand D21) an, ins Realtime-Bidding (RTB) einzusteigen.

Über die RTB-Technik von Zanox sollen Unternehmen in Echtzeit auf jede einzelne Werbeeinblendung auktionsbasiert und automatisiert bieten können. Strategischer Partner für den Ausbau des neuen Produktsegmentes ist der Performance-Display-Anbieter Metrigo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das 2011 in Hamburg gegründete Unternehmen bietet Lösungen für datengetriebenes und zielgerichtetes Display-Advertising auf RTB-Basis.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
RTB