Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Zanox steigt ins Realtime-Bidding ein

17.09.2013 Das Performance Advertising Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt zur Dmexco 2103 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1 Stand D21) an, ins Realtime-Bidding (RTB) einzusteigen.

Über die RTB-Technik von Zanox sollen Unternehmen in Echtzeit auf jede einzelne Werbeeinblendung auktionsbasiert und automatisiert bieten können. Strategischer Partner für den Ausbau des neuen Produktsegmentes ist der Performance-Display-Anbieter Metrigo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das 2011 in Hamburg gegründete Unternehmen bietet Lösungen für datengetriebenes und zielgerichtetes Display-Advertising auf RTB-Basis.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
RTB