Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Zanox steigt ins Realtime-Bidding ein

17.09.2013 Das Performance Advertising Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt zur Dmexco 2103 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1 Stand D21) an, ins Realtime-Bidding (RTB) einzusteigen.

Über die RTB-Technik von Zanox sollen Unternehmen in Echtzeit auf jede einzelne Werbeeinblendung auktionsbasiert und automatisiert bieten können. Strategischer Partner für den Ausbau des neuen Produktsegmentes ist der Performance-Display-Anbieter Metrigo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das 2011 in Hamburg gegründete Unternehmen bietet Lösungen für datengetriebenes und zielgerichtetes Display-Advertising auf RTB-Basis.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
RTB