Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Zanox steigt ins Realtime-Bidding ein

17.09.2013 Das Performance Advertising Netzwerk Zanox zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigt zur Dmexco 2103 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (Halle 8.1 Stand D21) an, ins Realtime-Bidding (RTB) einzusteigen.

Über die RTB-Technik von Zanox sollen Unternehmen in Echtzeit auf jede einzelne Werbeeinblendung auktionsbasiert und automatisiert bieten können. Strategischer Partner für den Ausbau des neuen Produktsegmentes ist der Performance-Display-Anbieter Metrigo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das 2011 in Hamburg gegründete Unternehmen bietet Lösungen für datengetriebenes und zielgerichtetes Display-Advertising auf RTB-Basis.

Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2013 Relation Browser finden Sie auf iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen:
RTB