Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Otto streicht 270 Stellen und Marketing-Chef geht freiwillig

12.06.2013 Die Otto-Group hat mitgeteilt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass im Zuge ihrer Neustrukturierung und des Zukunftsprojektes Fokus insgesamt 270 Stellen abgebaut werden. Davon entfallen auf die Einzelgesellschaft Otto rund 200 Vollzeitstellen, bei Baur gehen rund 60 Vollzeitstellen verloren und bei Schwab etwa 10 Stellen. Außerdem verlässt Ralf Klein-Bölting ‘Ralf Klein-Bölting’ in Expertenprofilen nachschlagen , Direktor Strategie, Marketing und Werbung von Otto, "auf eigenen Wunsch" den Handelskonzern. Klein-Bölting hatte sich um den neu geschaffenen Posten als Bereichsvorstand Marke, Service und E-Commerce bemüht. Allerdings bekam Marc Opelt ‘Marc Opelt’ in Expertenprofilen nachschlagen den Job. Daraufhin fiel die Entscheidung von Klein-Bölting. Sein bisheriger Posten soll nicht neu besetzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: