Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Otto streicht 270 Stellen und Marketing-Chef geht freiwillig

12.06.2013 Die Otto-Group hat mitgeteilt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass im Zuge ihrer Neustrukturierung und des Zukunftsprojektes Fokus insgesamt 270 Stellen abgebaut werden. Davon entfallen auf die Einzelgesellschaft Otto rund 200 Vollzeitstellen, bei Baur gehen rund 60 Vollzeitstellen verloren und bei Schwab etwa 10 Stellen. Außerdem verlässt Ralf Klein-Bölting ‘Ralf Klein-Bölting’ in Expertenprofilen nachschlagen , Direktor Strategie, Marketing und Werbung von Otto, "auf eigenen Wunsch" den Handelskonzern. Klein-Bölting hatte sich um den neu geschaffenen Posten als Bereichsvorstand Marke, Service und E-Commerce bemüht. Allerdings bekam Marc Opelt ‘Marc Opelt’ in Expertenprofilen nachschlagen den Job. Daraufhin fiel die Entscheidung von Klein-Bölting. Sein bisheriger Posten soll nicht neu besetzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: