Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Otto streicht 270 Stellen und Marketing-Chef geht freiwillig

12.06.2013 Die Otto-Group hat mitgeteilt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass im Zuge ihrer Neustrukturierung und des Zukunftsprojektes Fokus insgesamt 270 Stellen abgebaut werden. Davon entfallen auf die Einzelgesellschaft Otto rund 200 Vollzeitstellen, bei Baur gehen rund 60 Vollzeitstellen verloren und bei Schwab etwa 10 Stellen. Außerdem verlässt Ralf Klein-Bölting ‘Ralf Klein-Bölting’ in Expertenprofilen nachschlagen , Direktor Strategie, Marketing und Werbung von Otto, "auf eigenen Wunsch" den Handelskonzern. Klein-Bölting hatte sich um den neu geschaffenen Posten als Bereichsvorstand Marke, Service und E-Commerce bemüht. Allerdings bekam Marc Opelt ‘Marc Opelt’ in Expertenprofilen nachschlagen den Job. Daraufhin fiel die Entscheidung von Klein-Bölting. Sein bisheriger Posten soll nicht neu besetzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: