Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Crossmedia-Mix: Neun Gründe für den Einsatz von Augmented Reality

23.08.2011 - Von interaktiven Produktpräsentationen über virtuelle 3D-Applikationen bis hin zu digitalen Ausstellungsstücken, Augmented Reality (AR) ist im Alltag angekommen. Die 'erweiterte Realität' schafft es nicht nur Interesse zu wecken, sondern auch Nutzer in ihrem Kauferlebnis zu involvieren und Kunden zu binden. Dass sich der effektive Einsatz von Augmented Reality in der Crossmedia-Strategie auszahlt, belegen neun Gründe:

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: